Über uns

Die Anfänge unserer Geschenkbuchproduktion reichen zurück bis ins Jahr 1959. Damals noch unter dem Namen Verlag für Buchwerbung wurde unsere Idee der Entwicklung von Geschenkbüchern für besondere Zielgruppen unter Beteiligung von Unternehmen aus der freien Wirtschaft erstmals umgesetzt. Die größte Zielgruppe stellen seit jeher Brautpaare, die unsere hochwertigen Universalkochbücher völlig kostenfrei erhalten.

Neben einem langjährigen Nutzen für die Beschenkten – diese können unter mehr als 400 Rezepten und Rezeptideen für den täglichen Gebrauch auswählen - gewinnen die sich in den Büchern präsentierenden Unternehmen höchste Aufmerksamkeit.

Die Überreichung der Geschenkbücher erfolgt durch ausgewählte Partner und Institutionen, die sich damit - ohne eigenen Kostenaufwand - ebenfalls bei den Beschenkten bestens empfehlen.

Durch stetige Weiterentwicklung unserer Objekte sorgen wir nicht nur für ein zeitgemäßes und ansprechendes Erscheinungsbild, sondern gewährleisten darüber hinaus auch Aktualität und Informationsgehalt.

Unser Verlagssitz und die Produktionsstätte in Bindlach bei Bayreuth (Wagner-Festspielstadt) garantiert  Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau. Die Abwicklung und Koordination von mehr als 650 zu beliefernden Ausgabestellen ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Seit Juli 2008 erscheinen alle Produkte unter dem Markennamen Gondrom Media ©.