Ausgabepartner

   
Zu unseren langjährigen Ausgabepartnern zählen Städte- und Gemeindeverwaltungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien (Südtirol). Aber auch Fotostudios, Kreditinstitute oder
Brautausstatter überreichen die hochwertigen Geschenkbücher.

Unsere Geschenkbuchausgaben werden jeweils für einen regionalen Bereich aufgelegt, dies auch in kleineren Gemeinden oder Regionen. Dabei werden die Bücher, durch das Einarbeiten von Grußwörtern, Stadtportraits oder sonstigen Informationsseiten für den jeweiligen Ausgabepartner individualisiert.

Die Auslieferung erfolgt, je nach Wunsch, als reines Geschenkbuch, als Geschenkbuch in einer exklusiven Geschenkbox oder auch mit einer zusätzlich aufgebrachten individuellen Widmung.

Wir liefern mit Paketdienst oder Spedition und kümmern uns auch um eventuell anfallende Zollformalitäten im Ausland.

Für unsere Ausgabepartner sind alle diese Leistungen kostenfrei.